Allthing der Ascomanni

Zurück sind wir zum Großteil wieder vom Allthing der Ascomanni! Großes Kompliment für ein wahnsinnig gelungenes und perfekt organisiertes Fest!

Die Sippe von Vidarr Skjöldr konnte bei 14 teilnehmenden Sippen im „Wikinger-10-Kampf“ den hervorragenden 3. Platz erstreiten! Im nächsten Jahr werden wir, nach ausgiebigem Training, auch im gerüsteten Zweikampf antreten.

Legendär waren aber die Abende in der Methalle! Man kann viel über Wikinger sagen, aber feiern können wir! Skol!

Und auch die Ehrung der Götter kam nicht zu kurz, ein Ritual vor Beginn und eine Danksagung am Ende des Allthing, ließen bei dieser Veranstaltung wirklich keinen Wunsch offen.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Allthing Ascormanni

Ein Nachbericht und weitere Fotos sind auch hier zu finden:
http://www.taterman.at/der-althing-viel-mehr-als-ein-fest/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*